Team

Stefanie Koch

GRÜNDERIN VON CLAVORA
GESCHÄFTSFÜHRERIN
BEREICH MEDICAL KOSMETIK

2022- zurück in die Normalität.
Das Covid-19 Virus hat viel von uns Allen abverlangt. Umso mehr sind wir  dankbar, wieder unter den gewohnten Bedingungen arbeiten und unsere Kundschaft bedienen zu dürfen.
Im Januar 2020 Übernahm ich die Leitung des elterlichen Coiffeur Betriebes und habe diesen mit meinem bisherigen Betrieb, dem Beautysalon Clavora, zusammengeführt.

Seit dem 1. Mai 2021 treten wir nur noch unter dem Namen Clavora Cutier&Beauty auf und sind an einem neuen Standort zu finden.

Als Coiffeuse mit Diplom wollte ich mich nach dem Lehrabschluss stets weiterentwickeln. So kamen über die Jahre so einige Zusatzausbildungen und Weiterbildungen zusammen.
Ich bin heute Coiffeuse, Nailstylistin, Dermapigmentologin (PMU & Microblading) Laseranwenderin, Trainerin und wir bieten im Beauty Studio alle gängigen Leistungen und Technologien an, welche von einem modernen Studio heute erwartet werden dürfen.

Ich freue mich auf die Interaktion mit dem Kunden und sehe mich in erster Linie als Dienstleister in Sachen Schönheit und Wohlbefinden.
Als gelernte Coiffeuse, bildete ich mich im Bereich Nails, Permanent Make-up und Microblading und der Kosmetik stetig weiter und konnte mir inzwischen einen Namen in der Branche machen.

Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich Sie als Kunden:in begrüssen, beraten und verwöhnen zu dürfen.

Sara Aliu

KOSMETIKERIN EFZ /
MEDIZINISCHE FUSSPFLEGERIN

Ich liebe es, meine Kunden zu verwöhnen und bin bestrebt, Ihnen stets die optimale Beratung und Behandlung zu bieten.

Als gelernte Kosmetikerin und medizinische Fusspflegerin biete ich Ihnen entsprechend einen bunten Strauss an Leistungen und Behandlungen, wortwörtlich von Kopf bis Fuss.

Ich freue mich, Sie bedienen und verwöhnen zu dürfen.

Seraina Koch

LEHRLING 3.JAHR

Wenn man dauernd an den Haaren herumexperimentiert, färbt, schneidet und wieder verlängert, ist es von grossem Vorteil, wenn man die Ausbildung zur Coiffeuse als Berufsziel wählt.
Ich bin begeistert von den Möglichkeiten und ich freue mich sehr Tönungen und Farben aufzutragen, oder den Herren einen sauberen Verlauf zu schneiden. Noch klappt das nicht immer reibungslos, aber es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen.

WHATS APP

PHONE

INSTAGRAM